Free Shipping is included!

0

Ihr Warenkorb ist leer

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

“Weil Stil im Auge des Betrachters liegt” - Manuel von Gadomski, Gründer von MAKELØS.

Be perfectly imperfect.

Individualität ist Zeichen der Zeit und Bedürfnis jedes Einzelnen. Die eine Sache die nie vollendet ist aber für dich absolut perfekt. Jede Sekunde einer Erinnerung einer Vorfreude oder dem Sein im hier und jetzt. MAKELØS wurde 2015 mit der Idee geboren, einzigartige, modische Schmuckstücke für einzigartige Menschen zu entwerfen. Dabei kombinieren wir klassische und moderne Details, um dem Design eine besondere Optik zu verleihen. Seitdem sind wir unserem Leitsatz treu:
Be perfectly imperfect.

Jeder hat es. Dieses eine Accessoire...

der eine Pullover, den einen Schuh. Dieses eine Stück in dem man sich immer gut angezogen fühlt, selbstbewusst wirkt und welches man am liebsten immer trägt, auch wenn es entgegen aller Style-Guides kombiniert ist. Es erzählt wer du bist und macht dich einzigartig. Dein Lieblingsstück. Angetrieben von dem Gedanken einem Menschen dieses Erlebnis bescheren zu können, stecken wir all unsere Euphorie in ein Gefühl, welches MAKELØS in Schmuckstücke widerspiegelt.
MAKELØS ist ein Gefühl das du trägst. Erfreue dich an der Schönheit des Moments und dem Erlebnis, dass dich jede Situation so erleben lässt wie du sie gestaltest. 

Sei unvergleichlich. sei MAKELØS.

Product image

Be perfectly imperfect.

„Weil Stil im Auge des Betrachters liegt” - Manuel von Gadomski, Gründer von MAKELØS

Individualität ist Zeichen der Zeit und Bedürfnis jedes Einzelnen. Die eine Sache die nie vollendet ist aber für dich absolut perfekt. Jede Sekunde einer Erinnerung einer Vorfreude oder dem Sein im hier und jetzt. 

Jeder hat es. Dieses eine Accessoire...

der eine Pullover, den einen Schuh. Dieses eine Stück in dem man sich immer gut angezogen fühlt, selbstbewusst wirkt und welches man am liebsten immer trägt, auch wenn es entgegen aller style guides kombiniert ist. Es erzählt wer du bist und macht dich einzigartig. Dein Lieblingsstück. Angetrieben von dem Gedanken einem Menschen dieses Erlebnis bescheren zu können, stecken wir all unsere Euphorie in ein Gefühl, welches MAKELØS in Schmuckstücke wiederspiegelt.
Makeløs ist ein Gefühl das du trägst. Erfreue dich an der Schönheit des Moments und dem Erlebnis, dass dich jede Situation so erleben lässt wie du sie gestaltest.


MAKELØS wurde 2015 mit diesen Ideen geboren. Seitdem entwerfen wir einzigartige, modische Schmuckstücke für einzigartige Menschen. Dabei kombinieren wir klassische und moderne Details, um dem Design eine einzigartige Optik zu verleihen. 

Be
perfectly
imperfect.

Jeder hat es. Dieses eine Accessoire...

IIndividualität ist Zeichen der Zeit und Bedürfnis jedes Einzelnen. Die eine Sache die nie vollendet ist aber für dich absolut perfekt. Jede Sekunde einer Erinnerung einer Vorfreude oder dem Sein im hier und jetzt. 

MAKELØS wurde 2015 mit der Idee geboren, einzigartige, modische Schmuckstücke für einzigartige Menschen zu entwerfen. Dabei kombinieren wir klassische und moderne Details, um dem Design eine einzigartige Optik zu verleihen. Seitdem  sind wir unserem Leitsatz treu: Be perfectly imperfect.

Jeder hat es. Dieses eine Accessoire... der eine Pullover, den einen Schuh. Dieses eine Stück in dem man sich immer gut angezogen fühlt, selbstbewusst wirkt und welches man am liebsten immer trägt, auch wenn es entgegen aller style guides kombiniert ist. Es erzählt wer du bist und macht dich einzigartig. Dein Lieblingsstück. Angetrieben von dem Gedanken einem Menschen dieses Erlebnis bescheren zu können, stecken wir all unsere Euphorie in ein Gefühl, welches MAKELØS in Schmuckstücke wiederspiegelt.
Makeløs ist ein Gefühl das du trägst. Erfreue dich an der Schönheit des Moments und dem Erlebnis, dass dich jede Situation so erleben lässt wie du sie gestaltest.

Sei unvergleichlich. sei MAKELØS

Newsletter